Tag der offenen Tür am Samstag, 02. Dezember 2017

cropped-Schulgemälde.jpgAm Samstag, 02. Dezember 2017 stellen Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Eltern der Lippetalschule allen interessierten Grundschülerinnen und Grundschüler, ihren Eltern und weiteren Interessierten zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr Leben und Lernen an der Lippetalschule vor. Dabei erwartet unsere Gäste ein Einblick in den Unterricht unterschiedlicher Fächer mit Schülergruppen des Jahrgangs 5, Führungen für Kinder und Erwachsene, Informationen zum Schulprogramm, Präsentationen, Aufführungen und viele Mitmach-Möglichkeiten. Für das leibliche Wohl sorgt der Caterer unserer Schule, die Stattküche Münster.

Wir laden euch und Sie herzlich ein und freuen uns, der Öffentlichkeit auf diesem Wege auch die neu hinzugekommenen Räumlichkeiten vorzustellen zu können!

Flyer Tag der offenen Tür 2017